Das Team

100% Emotionen!

Kundenorientiert!

Engagiert & begeistert!

Professionell & zuverlässig!




Roger Heinzer #296

Organisation / Rider Coach Racing / Personaltrainer

Gründer von Caremotion und get faster. Roger hat sich sein Hobby zum Beruf gemacht und freut sich etwas organisieren zu können und Schulungen anzubieten. Den Rest müsst ihr die anderen Fragen.



Sabine Heinzer #407

Organisation / Administration

Ohne Sabine geht nichts! Sie ist für unsere Kunden und das ganze Team immer präsent und schaut, dass wir auch mal essen und trinken. Immer nach dem Motto, zuerst die anderen und dann sie selber.

Sie versteht zwar nicht, warum wir es toll finden im Kreis zu fahren, unterstützt uns aber zu 200% und freut sich über die strahlenden Gesichter.



Romi Jenni

Administration /Catering

 

Romi unterstützt uns bei allen Events und schaut das es dem Team gut geht. Für die Kunden steht sie jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und Unterstützt wo Hilfe nötig ist.



Dänu Gerber #66

Rider Coach Racing / Personaltrainer / Inhaber Fahrschule Daniel Gerber

Immer vorne dabei und liebt es den Teilnehmern was neues beizubringen. Sein Einsatz und die Hilfsbereitschaft ist riesig. Dänu hat seine eigene Motorradfahrschule in der Region Bern.



Gian Marco Badrutt #74

Rider Coach Racing / Personaltrainer / KTM

Immer motiviert und voll dabei. GM bringt jedem etwas bei und sieht wenn ein Fahrer an seine Grenzen kommt. Als Mitarbeiter von KTM bringt er unseren Kunden immer tolle Testbikes mit und zeigt was eine SuperDuke auf der Rennstrecke kann. 



Rolf Knechtli #181

Rider Coach Racing / Personaltrainer

Rolfs Leben besteht aus Motorrad und Afrika. Früher als Tourguide bei KTM Adventuretours in der ganzen Welt unterwegs und heute als Trainier bei get faster. Seine Erfahrung im Rennsport und in der Erwachsenenbildung bildet die ideale Kombination um euch schneller zu machen.



Kevin Hoffmann #11

Junior Rider Coach Racing / Personaltrainer

 

Kevin ist unser Fahrlehrer aus Bregenz und seit 2022 neu im Team. Er packt überall an und hilft wo eine Hand benötigt wird. Kevin ist wissbegierig und möchte so schnell wie möglich alles lernen was auf der Rennstrecke wichtig ist.



Michael Odermatt #91

Junior Rider Coach Racing

 

Wenn er die Ducati oder die Krämer fliegen lässt, purzeln die Zeiten. Schneller im Regen als die meisten im Trockenen und immer voll motiviert.

Wenn er nicht auf dem Motorrad sitzt verkauft er Schiffe und sonnt sich auf unseren Schweizer Seen.



Claudio Bohli #224

Rider Coach Racing / Personaltrainer

Claudio ist unser aktiver Rennfahrer im Team. Tuning, optimieren, schrauben und auf der Suche nach der letzten Sekunde zu sein, ist seine Mission. Welche Meisterschaft er dieses Jahr bestreitet sehen wir bald. Viel Erfolg und bleib im Sattel.



Takuo Iida #818

Physio

 

 

Wenn es am Körper klemmt und zwickt kommt Takuo zum Einsatz. Er lacht den ganzen Tag und er liebt es Leute zu quälen. Eines ist aber garantiert: Die Schmerzen sind nach anders!!



Astrid Meier #7

Rider Coach Racing / Personaltrainer

Astrid liebt das Motorradfahrer und lässt es auf der Rennstrecke so richtig laufen. Motiviert und mit einem genauen Auge für Verbesserungspotenzial findet sie beim jedem Racer noch ein Punkt zum optimieren.

Sie hat ihr eigenes Reisebüro und ist Spezialistin für Reisen in Afrika.



Ramon Jenni #88

Rider Coach Racing / Personaltrainer

 

...



Rebi Piske #16

Junior Rider Coach Racing

 

...



Nico Hagmann #29

Junior Rider Coach Racing

 

...



Mirko Hefti #

Junior Rider Coach Racing

 

...



Yves Hubler #221

Junior Rider Coach Racing

 

...



Christian Schärli #84

Druck und Design

Christian unterstützt uns bei der Gestaltung von Flyern, Klebern und Drucksachen. Wir hoffen, dass er sich auch in Zukunft wieder mehr in der Sattel schwingt.



und...

Supersport Weltmeister Randy Krummenacher

Randy Krummenacher #21

Ambassador und Rider Coach

 

Zusammen mit Randy organisieren wir die FlatTrack-Events in Italien. Sein können besteht darin, jedem Fahrer auf ganz einfache Weise wertvolle Tipps zu geben. Er sieht kleinste Fehler und kann alle motivieren besser zu werden.

Wir wünschen Randy für die Moto-E Saison 2023 viel Erfolg.

 



Kontakt aufnehmen

Oft gibt es Fragen die am Telefon oder in einem Email rasch beantwortet werden können. Keine Angst wir beissen nicht.

Ruf uns an oder schreibe rasch ein paar Zeilen.

 

Wir versuchen Dir möglichst Zeitnahe eine Antwort zu geben.