Das Team

100% Emotionen!

Kundenorientiert!

Engagiert & Begeistert!

Professionell & Zuverlässig!




Roger Heinzer #296

Organisation / Rider Coach Racing / Personaltrainer

Gründer von Caremotion und get faster. Roger hat sich sein Hobby zum Beruf gemacht und freut sich etwas organisieren zu können und Schulungen anzubieten. Den Rest müsst ihr die anderen Fragen.



Sabine Heinzer #407

Organisation / Administration

Ohne Sabine geht nichts! Sie ist für unsere Kunden und das ganze Team immer präsent und schaut, dass wir auch mal essen und trinken. Immer nach dem Motto, zuerst die anderen und dann sie selber.

Sie versteht zwar nicht, warum wir es toll finden im Kreis zu fahren, unterstützt uns aber zu 200% und freut sich über die strahlenden Gesichter.



Daniel Gerber #66

Rider Coach Racing / Personaltrainer / Inhaber Fahrschule Daniel Gerber

Immer vorne dabei und liebt es den Teilnehmern was neues beizubringen. Sein Einsatz und die Hilfsbereitschaft ist riesig. Dani hat seine eigene Motorradfahrschule in der Region Bern.



Gian Marco Badrutt #74

Rider Coach Racing / Personaltrainer / KTM

Immer motiviert und voll dabei. GM bringt jedem etwas bei und sieht wenn ein Fahrer an seine Grenzen kommt. Als Mitarbeiter von KTM bringt er unseren Kunden immer tolle Testbikes mit und zeigt was eine SuperDuke auf der Rennstrecke kann. 



Rolf Knechtli #181

Rider Coach Racing / Personaltrainer

Rolfs Leben besteht aus Motorrad und Afrika. Früher als Tourguide bei KTM Adventuretours in der ganzen Welt unterwegs und heute als Trainier bei get faster. Seine Erfahrung im Rennsport und in der Erwachsenenbildung bildet die ideale Kombination um euch schneller zu machen.



Astrid Meier #7

Rider Coach Racing / Personaltrainer

Astrid liebt das Motorradfahrer und lässt es auf der Rennstrecke so richtig laufen. Motiviert und mit einem genauen Auge für Verbesserungspotenzial findet sie beim jedem Racer noch ein Punkt zum optimieren.

Sie hat ihr eigenes Reisebüro und ist Spezialistin für Reisen in Afrika.



Roger Frei #97

Rider Coach Racing / Personaltrainer

 

...



Ramon Jenni #88

Rider Coach Racing / Personaltrainer

 

...



Claudio Bohli #224

Rider Coach Racing / Personaltrainer

Claudio ist unser aktiver Rennfahrer im Team. Tuning, optimieren, schrauben und auf der Suche nach der letzten Sekunde zu sein, ist seine Mission. Welche Meisterschaft er im 2021 bestreitet sehen wir bald. Viel Erfolg und bleib im Sattel.



Christian Schärli #84

Rider Coach Racing / Personaltrainer

Keiner fährt schneller ohne Traktionskontrolle aus einer Kurve als Christian. Wir verstehen bis heute nicht wie er das macht! Mit seiner ruhigen Art und unendlich viel Geduld nimmt er sich für jeden Zeit der was lernen möchte.



Harry Burkhardt #109

Inhaber Moto-X / Rider Coach Racing / Personaltrainer

Harry fuhr früher wie heute aktiv Motorradrennen und zeigt den Jungen wie es geht. Als Inhaber des Motorradgeschäftes Moto-X ist er der Profi für Suzuki. Mit seinem riesigen Fachwissen steht er auch immer für technische Fragen mit Rat und Tat zur Seite.



Walter Portmann #736

Ehrenmitglied

Als Mitgründer von get faster hat Walter viele gute Ideen ins Team gebracht. Er versteht es die Kunden zu begeistern und sieht jedes Verbesserungspotenzial.

Im 2021/22 nimmt er sich eine Auszeit als Coach und trainiert selber an seinem Können. Viel Spass Walter.



TanJA Portmann #774

Ehrenmitglied

Als Mitbegründerin von get faster hilft Tanja überall mit wo sie kann. Im 2020 war sie zum ersten Mal als Junior Coach im Einsatz und hat uns Herren gezeigt wie es geht.

Im 2021/22 tritt sie an den Events etwas kürzer, um ihr neues Familienmitglied Hund "Elvis" zu betreuen.



und...

Supersport Weltmeister Randy Krummenacher

Randy Krummenacher #21

Ambassador und Rider Coach

 

Zusammen mit Randy organisieren wir die FlatTrack-Events in Italien. Sein können besteht darin, jedem Fahrer auf ganz einfache Weise wertvolle Tipps zu geben. Er sieht kleinste Fehler und kann alle motivieren besser zu werden.

Wir wünschen Randy für die aktuelle Saison viel Erfolg in der Supersport-WM.

 



Kontakt aufnehmen

Oft gibt es Fragen die am Telefon oder in einem Email rasch beantwortet werden können. Keine Angst wir beissen nicht.

Ruf uns an oder schreibe rasch ein paar Zeilen.

 

Wir versuchen Dir möglichst Zeitnahe eine Antwort zu geben.