Nimm Dir im geschützten Rahmen die Zeit, um an Deinem Fahrkönnen und Deinen Skills zu arbeiten. Lerne ohne Druck die Tipps und Tricks von unserem Team kennen und minimiere so Risiken und gefährliche Fahrsituationen.
Nebst den Übungen auf der Piste, geben wir Dir weitere wichtige Information an die Hand zum Verhalten auf und neben der Rennstrecke, Vorbereitung und Kontrollen des Motorrades, sowie dem richtiges Mindset.
Was bieten wir Dir?
Do+Fr, 30.+31. Juli 2026
inkl. 29.07.2026 Abends
(2.5-Tagesveranstaltung)
Circuit de Mirecourt
270 rue de Champagne
F - 88500 Juvaincourt
An Tag 1 arbeiten wir mit max. 4 TN pro Instruktor an Deinem Fahrkönnen. Weiter geben wir Dir Tipps und Tricks weiter, was sonst alles wichtig ist, wenn man auf der Rennstrecke unterwegs ist.
WICHTIG: Bei Regen behalten wir uns vor das Programm anzupassen.
An Tag 2 fährst Du während 20 min pro Stunde Deine Runden. So kannst Du das erlernte trainieren und festigen.
carEmotion pur!
Das Training eignet sich für Rennstrecken-Neulinge, sowie Racer die im Normalfall in der langsamen oder mittleren Gruppe unterwegs sind.
Preis inkl. Boxenplatz für 1 Motorrad
Anreisetag
17:00 Uhr: Begrüssung & Beginn
18:00 Uhr: Trackwalk
19:00 Uhr: Einrichten der Boxen
20:00 Uhr: Abendessen
Tag 1
08:00 Uhr: Warmup
18:00 Uhr: Ende Tag 1, Apéro
Tag 2
08:00 Uhr: Warmup
18:00 Uhr: Ende Tag 2, Verabschiedung
Am Trainingstag lernst Du Deinen Coach kennen.
Circuit de Mirecourt
88500 Juvaincourt